Ladys Cup in Liebenau am 11.12.2022

Beim Ladys Cup des HSV Gratkorn erspielten sich unsere Damen den 3 .Platz! Mit einem Unentschieden gegen die Damen des SSV ASKÖ Weiz Nord, Siege gegen HSV Gratkorn, ESV Union Vornholz, ESV Söding und einer Niederlage gegen den ESV Union Autal konnten sie sich in der Gruppenphase den 3. Platz erspielen, welcher nach drei Bahnenspiele letzen Endes auch am Endergebnis, mit einer Niederlage gegen den ESV Großfeistritz, einem Sieg gegen ESV Söding und dem ESV Großfeißtritz fixiert wurde. Der ESV gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg!

3. Platz Ladyscup2022