LM Damen am 19.01.20 in Kapfenberg

Die U19 Mädlsmannschaft mit Kreßl Nadja, Lucic Jana, Luggin Marion und Weichhart Sara erspielte sich den ausgezeichneten 4. Platz bei der Landesmeisterschaft der Damen am 19.01.2020 in Kapfenberg.

Das Finale um den Landesmeistertitel wurde nur um 12 Stockpunkte verfehlt. Mit nur einer Niederlage in der Gruppe A gegen den späteren Landesmeister Großfeistritz und der leider schlechter Quote, musste man sich mit dem Spiel um Platz drei zufriedengeben. Schlussendlich konnte sich die junge Mannschaft aber gegen den Gruppen zweiten der Gruppe B im Halbfinale nicht durchsetzen.

Wir gratulieren den U19 Mädls trotzdem zu diese beachtlichen Leistung und gratulieren euch recht herzlich!

Wie auch auf den Seiten des LV geschieben,ist diese Leistung besonders hervorzuheben.

Mit einem Altersdurchschnitt von nur 16 JAHREN habt Ihr euch unter den erfahrenen Teams problemlos etablieren.