Trainingsturnier in Thalerhof 03.03.2016

In der Eishalle Hausmannstätten schmilzt das Eis und der Asphalt muss erst noch trocknen. Trotzdem haben wir den ersten Trainingswettkampf auf Pflastersteine bereits absolviert. Als Vorbereitung für die Union Mixed - Landesmeisterschaft Stocksport 2016 die am 13. März 2016 in Kainbach bei Graz (Stocksporthalle Ragnitz, Ragnitzstraße 340, 8047 Kainbach bei Graz) stattfindet.

Ergebnisliste Trainingsturnier Mix.pdf

Den Sieg holten sich Maria Barger, Gabriele Posch, Herbert Posch und Bernd Schellnegger vor Tobelbad und Seiersberg.

HERZLICHE GRATULATION!