SM und ÖM Ziel in Marchtrenk am 28. u. 29.01.2023

Am Samstag spielten die Herren und die männliche Jugend.

Manuel LEITINGER holt sich den hervorragenden 3. Platz bei der Jugend U16 und somit die 2te Medaille bei einer österreichischen Meisterschaft und das mit 122 Punkten im ersten Durchgang und 134 Punkten im zweiten Durchgang.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Am Sonntag spielten die Damen und die weibliche Jugend.

Anita WADE erspielte sich den undankbaren aber hervorragenden 4.Platz bei den Damen! Mit tollen Punkte von 153/155/146 fehlten ihr am Ende nur 3 Punkte aufs Stockerl.
Im Mannschaftswettbewerb gab es dann aber mit dem Team Steiermark die Silbermedaille.

Gabriele POSCH erreichte Rang 24 (112/119) bei den Damen und bei den Seniorinnen Ü50 ebenfalls den 4. Platz (122/142) mit 28 Punkten Rückstand auf den dritten Platz.

Larissa BAUER erspielte sich den 9. Platz unter den weiblichen U14 Teilnehmerinnen.

Der ESV gratuliert euch recht herzlich zu den ausgezeichneten Leistungen!