2. Int. VITAhome Solo Cup 2022

Am 23.07.2022 fand in Wang (NÖ) die Regionsausscheidung für den 2. Int. VITAhome Solo Cup 2022 statt. Monika Sundl hat sich für diesen Bewerb bei der Regionalausscheidung in der Steiermark qualifiziert und Anita Wade wurde für Lisa-Marie Stampfl aufgrund einer Verletzung nachnominiert. Bei hochsommerlichen Temperaturen war es eine richtig sportliche Herausforderung für alle! Bei gefühlten über 35 Grad in der Stocksporthalle in Wang, waren acht Spiele mit vier Stöcken für jede Spielerin, jeder gegen jeden zu spielen. Monika errreichte bei diesem Wettbewerb Platz vier und Anita durfte sich über Platz fünf von neun Teilnehmerinnen freuen. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Leistung. Besonders zu erwähnen ist auch, dass dieses Turnier mit der ab Herbst geltenden neuen Zählweise gewertet wurde.

2. int. Solo Cup 2022 WAng