SM und ÖM Ziel am 30.1.22 in Radenthein (K)

Wade Anita und Bauer Larissa haben sich für die SM und ÖM im Zielwettbewerb 2022 qualifiziert und waren am vergangenen Wochenende für den ESV Union Hausmannstätten am Start.

Anita erreichte in der Vorrunde bei den Damen den 5. Platz!
Mit 143 und 172 Punkten qualifizierte sie sich für das Finale der besten neun Damen, in dem sie mit 139 Punkten den 8. Platz im Endergebnis belegte.

Für den Landesverband Steiermark war Anita bei der ÖM Zielwettbewerb Mannschaft Damen mit dabei.
Das Team mit Steiner S., Wade A., Oswald-Wagner S. und Schmallegger V. holte sich den 1. Platz und die Goldmedaille mit 297 Punkten und 29 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Unsere jüngste Eisstocksportlerin Bauer Larissa, war bei der ÖM in der Altersklasse U14 weiblich mit dabei und erspielte sich den guten 5. Platz!

Herzlichen Glückwunsch! Fotos online