5. Runde JESZ CUP 2016/2017 am 10.04.2017

Am Montag, den 10.04.2017 wurde die 5. Runde im JESZ Cup ausgetragen.
In der Gruppe Ost spielte der Tabellenführer, das JESZ Weiz Nord gegen den Tabellenzweiten, dem JESZ Hausmannstätten.
Bei der U16 waren das Mannschaftsspiel und der Ziel-Teambewerb eine klare Angelegenheit für das JESZ Weiz Nord. Der Speedwettbewerb ging nach sehr guten Versuchen verdient an Hausmannstätten. Endstand U16: 4:2 für Weiz Nord

3 km/h entschieden das Spiel der U14.
Beim Mannschaftsspiel fiel die Entscheidung in der letzten Kehre, wo sich schlussendlich Hausmannstätten durchsetzen konnte.
Weiz Nord holte sich den Sieg beim Ziel-Teambewerb.
Beim Speedbewerb fiel die Entscheidung der Begegnung.
Da der beste Versuch beider Mannschaften ident waren, wurde der zweitbeste Versuch gewertet, wo Weiz Nord hauchdünn um 3 km/h vorne lag.

Hervorzuheben ist die Leistung von Lara Kreßl, die mit dem Stock eine Geschwindigkeit von 48 km/h erreichte.
Endstand U14: 4:2 für Wiez Nord.

Mit einem ausgeglichenen Verhältnis von Burschen und Mädls im JESZ Hausmannstätten können wir nur noch mehr stolz auf unsere Jugend und Ihre Leistungen bei diesem Bewerb sein.

Weitere Termine finden Sie auf: