11.02.2017 ÖM Jugend U14 in Salzburg

Unsere Kids (Lukas Alexej, Traunwieser Philip,  Fließer Fabian, Monschein Nico, Ulz Julian) haben an der ÖM - Jugend/Schüler U14 in Salzburg teilgenommen. Nach 9 Runden und 6 Pkt. konnten wir den 6. Platz erreichen.

Im 1. DG. war die Spannung groß jedoch mussten wir uns in der 6. Kehre im Steirerduell knappt 12:14 geschlagen geben. Dann ging es gleich mal in die Pause. Voll motiviert starteten wir in den 3 DG. aber diesmal war es die 5 Kehre die uns den ersten Sieg gegen ESV Brandenberg kostete 13:15. Im 4. DG. war es dann soweit, die ersten 2 Pkt. 36:0 gewonnen.

Im 5. DG. spielten wir gegen den späteren ÖM GSC Liebenfels und konnten einfach nicht mithalten sowie auch gegen den LV NÖ die im Endergebnis den 2. Platz belegten. Im letzten Spiel war dann die Luft weg und selbst nach einer 11:0 Führung ließen wir den Gegnern noch die 2 Pkt.

Gegen den LV OÖ konnten wir in der ersten Kehre 7  anschreiben und in der letzten Kehre das Spiel noch mit 9 Pkt. für uns entscheiden 16:14. Im 7. DG haben wir 22:10 gegen den EV Oberglan gewonnen.

Endergebnis (aktiv Link)

Danke an alle die Zuhause die Daumen gehalten haben und an das mitgereiste Betreuerteam. J