Mixed Vulkanlandcup am 02.10.2016

Von 30. September bis 2. Oktober fand der 5. Vulkandlandcup der Stocksportchützen in der Stocksporthalle Kittenbach statt. Hierbei handelt es sich um ein geschützes Turnier welches nur von der Schützenrunde Kittenbach durchgeführt werden darf. Ingesamt haben 30 Mannschaften an diesem Turnier bei den verschiedensten Mannschaftswettbewerben teilgenommen. Posch Gabriele, Barger Maria, Posch Herbert und Schellnegger Bernd waren beim 5. Vulkanlandcup im Mixedbewerb am start und erreichten den hervorragenden 2. Platz von 9 Mannschaften.

Der ESV UNION HAUSMANNSTÄTTEN gratuliert zu diesem ERFOLG!

Ergebnisliste (aktiv Link)