Damenturnier in Ternitz am 8.1.2023

Beim Damenturnier in Ternitz (NÖ) am 08.01.2023 haben sich unsere Damen auf die bevorstehende Meisterschaft vorbereitet. Von 10 Spielen konnten 6 gewonnen werden. Mit 4 verloreren Spielen ergab das mit der schlechteren Quote den 4. Platz von insgesamt 11 Mannschaften. Es spielten Angelika Neumann, Monika Sundl, Gabriele Posch und Anita Wade. Daniela Moik half bei der Mannschaft von Bad Fischau Brunn als Gastschützin aus und erreichte mit dieser Mannschaft den 1. Platz.

Damenturnier Ternitz 08.01.2023