2022 - 75 Jahre Eisschützenverein Hausmannstätten

Der ESV UNION Hausmannstätten feiert 2022 sein 75 Jahr Jubiläum.
Zu diesem Anlass, gab es im Anschluss des letzten Meisterschaftspiel 2022, in Anerkennung und Würdigung für treue Mitglieder, einige Ehrungen.
Unser langjähriger Obmann Johann Lendl und derzeitiger Obmann Stv. wurde von der SPORTUNION ÖSTERREICH mit dem Ehrenzeichen in GOLD ausgezeichnet.
Von der Gemeinde Hausmannstätten gab es zu diesem Anlass ebenfalls ein Dankesgeschenk.
Weiters wurden einige unserer Mitglieder mit dem Ehrenzeichen der SPORTUNION STEIERMARK in GOLD-SILBER-BRONZE ausgezeichnet.
Vom Verein gab es eine Ehrenurkunde und eine goldene Anstecknadel.
Wir gratulieren allen Ausgezeichneten recht herzlich.
Ein großes DANKE geht an die SPORTUNION Steiermark und Vizepräsident Harald Schwarz, der die Auszeichungen und die Urkunde zum Bestandsjubiläum überbrachte. Sowie an die Gemeinde Hausmannstätten und ALLE helfenden Hände die immer für den EISSCHÜTZENVEREIN da sind!

75 Jahr Jubiläum 18.06.2022