Landesmeisterschaft Herren 2022 1. Runde

Unsere Herrenmannschaft startet bei noch winterlichen Temperaturen in Bad Mitterndorf mit einem Auswärtsspiel in die Sommersaison 2022.
Ein Spiel mit Chancen für Hausmannstätten, gegen den 3. der LM 2021 zumindest einen Punkt zu holen.
Leider konnte die Möglichkeit zum 3:3 im dritten Spiel nicht ausgenützt werden und somit musste man sich mit einem 4:6 geschlagen geben. Ein spannendes Spiel mit Fehlern auf beiden Seiten.
62 zu 61 Stockpunkte sprechen für das Spiel. Nach der neueen Zählweise die ab Herbst gelten sollte 24:23 Stockpunkte.
Wir wünschen dem Team mit Hannes Kern, Alois Lenz, Markus Neumann, Herbert Posch und Josef Baier alles Gute und viel Glück für weitere Meisterschaft.

Die weiteren Spieltermine findet man unter: