Staatsliga Damen Vorrunde 3 - So. 16.05.2021

Punkteteilung in Hausmannstätten! Was war das wieder für ein enges Spiel!

Beide Mannschaften starteten stark in diese Partie und das Ergebnis von 15:11 und 13:15 vor der Pause spricht für sich.

In der Pause gab es dadurch keine Änderungen und nach der Pause ging es ebenfalls Schuss auf Schuss weiter, sodass unterm Strich ein 13:13 im 3. Durchgang zustande kam.

In Durchgang 4 waren dann Fehler auf beiden Seiten ausschlaggebend und der Positionswechsel von Moarin Anita und Schlusspielerin Meli in Kehre 4 war die Folge. Innermanzing holte sich aber mit der besseren ersten Kehre die 2 Durchgangspunkte mit 17:19 .

Unsere Damen blieben jedoch konzentriert und der Positionswechsel vor dem 5. Durchgang von 1. u. 2. Stockschützin brachte mit einem 22:0 den ersten Punktegewinn in dieser Meisterschaft.

Im Retourspiel wird es sicherlich wieder eine spannende Angelegenheit werden!  Am So. 30.05.2021 Anspiel 11Uhr in Neustift-Innermanzing

heimSpiel gegen neuStift innermanzing 3 20210517 1358426377