JESZ CUP FINALE 2018/19

Am 20.06.2019 fand in Kundl (T) das große JESZ Cup Finale 2018/2019 statt.

Das JESZ Zentrum Hausmannstätten war mit zwei Teams mit dabei.

Das U16 Team mit dem Spielern Philip Traunwieser, Kilian Wade, Mathias Zechner und Fabian Fließer unter der Betreuung von Anita Wade, gewannen diesen CUP vor dem JESZ Klagenfurt.

Das U14 Team mit den Spielern Manuel Leitinger, Therese Anhofer, Mathias Anhofer, Chiara Wade und Agnes Holzer mit dem Betreuer Johann Lendl, belegten den 2. Platz hinter dem JESZ Tirol.

DANKE an alle Helfer und BetreuerInne und HERZLICHE GRATULATION zu den über die gesamte Saison erbrachten Leistungen ALLER TEILNEHMERINNEN UND TEILNEHMER!