UL Mixed am 28.04.2019 in Murberg/Seiersberg

Unsere Jugend erspielte sich am 28.04.2019 beim UL Mannschaftswettbewerb-Mixed in der Gruppe I mit 4 Punkten den 8. Platz in der Stocksporthalle Seiersberg.

HERZLICHE GRATULATION an Jana Lucic, Marion Luggin, Sara Weichhart, Philip Traunwieser, Kilian Wade und Fabian Fliesser!

Gabriele Posch, Monika Sundl, Melanie Gamper, Herbert Posch, Johannes Kern und Bernhard Schellnegger erspielten sich bei diesem Wettbewerb, in der Gruppe III in der Stocksporthalle in Murberg, den 7. Platz mit 6 Punkten.

Mit nur zwei gewonnen Spielen und zwei Unentschieden war an diesem Tag mit einer unterdurchschnittlichen Leistung  nicht mehr zu gewinnen.