2. Girlstrophy in Passail am 29. u. 30.09.2018

1. Tag Girlstrophy 2018 in Passail - Zielwettbewerb

Michelle Bunderla gewinnt am ersten Tag der Girlstrophy den Zielwettbewerb in der AK U19.
Michelle zeigte im Finale Nervenstärke, bringt ihre Vorrundenführung ins Ziel und gewinnt somit das Ticket für die EM Qualifikation 2019 in Peiting im weiblich U19 Nationalkader.
2. Platz Katharina Triendl JESZ TIROL. Sie holt im Finale stark auf, aber auf Bahn 4 fehlten dann die entscheidenden Punkte!
3. Platz Stefanie Wörgötter ebenfalls JESZ TIROL.
Weitere Platzierungen:
Rang 9 - Marion Luggin
Rang 10 - Sara Weichhart
Rang 11 - Lara Kreßl

2. Tag Girlstrophy 2018 in Passail - Mannschaftswettbewerb

Unsere seit 2 Wochen neu formierte weiblich U19 Mannschaft, erreicht bei ihrem ersten Turnier den hervorragenden 2. Platz! ????? Herzliche Gratulation!

Ein schöner Einstieg für Weichhart Sara, die seit letzter Woche zum Team des ESV Union HAUSMANNSTÄTTEN gehört. ?

ERGEBNISLISTE U14
1. JESZ Weiz