LM und ÖM Jugend U16

Am 24. Juni 2018, einen Tag nach der ÖM U19 spielte unsere Jugendmannschaft in Murberg die LM U16.

Mit dem 2. Platz holten sie sich auch hier wieder den nächsten Startplatz für die ÖM am Sa. den 30.06.2018 in Marchtrenk (OÖ).

Mit dem 3. Platz bei der ÖM U16 beendeten sie dann auch schlussendlich die sehr erfolgreiche Mannschaftswettbewerbssaison im Sommer 2018.

LM GOLD und ÖM Silber U19

LM Silber und ÖM Bronze U16.

Wir gratulieren unserer U16 zu diesen tollen ERFOLGEN! MACHT WEITER SO! Fotos sind online!