Schnitzel - Semmel - Turnier des ESV Rassach am 08.04.2017

ESV-Obmann Josef Mörth freute sich über 33 Nachwuchsmannschaften beim Schitzel -Semmel - Turnier des ESV Rassach am 08.04.2017.

Als Spielflächen standen den Athleten vier Innenbahnen in der Festhalle und gleich viele Bahnen auf dem Vorplatz zur Verfügung. Geschossen wurde in den Altersklassen U14 bis U19. In den Gruppen wurde der Meisterschaftsmodus jeder gegen jeden angewendet. Ein stattliches Programm also, das die jugendlichen Teilnehmer zu absolvieren hatten. Das Programm mit seinen insgesamt 123 Spielen wurde aber zügig abgewickelt, auch das frühlingshafte Wetter spielte vorbildlich mit. Zudem: Für alle Teilnehmer gab es zur Stärkung die dem Turnier ihren Namen gebende Schnitzelsemmel. Auch eine Besonderheit: Jedes Team wurde mit Palmbuschen ausgestattet.
Ein besonderes Nachwuchsturnier bei dem die Freude am Sport auch bei der nachmittägigen Siegerehrung zu sehen war.

Hier jeweils die Stockerlplätze:

Klasse U14 A:

ESV Kirchberg, ESV Saaz, ESV Hausmannstätten I;

Klasse U 14 B:

ESV Pertlstein, ESV Deutsch Altenburg II, ESV Hausmannstätten II;

Klasse U 14 C/D:

ESV Hohenburg, ESV Kainachtal Süd, ESV Bezirksverband Graz-Süd;

Klasse U16/U19 E ESV Rassach I, ESV Paldau, ESV Hohenburg.