Straßenturnier in Wolfsberg am 20.08.2016

Unsere KIDS waren beim Straßenturnier in Wolfsberg dabei und erreichten von 25 teilnehmenden Mannschaften die Plätze 15 und 17. Beide Mannschaften holten sich 10 Punkte. Eine Superleistung, da unsere KIDS nur gegen Erwachsene auf sehr schwer zu spielendem Asphalt, kämpfen mussten. Auch wurde nur auf 4 Kehren gespielt. Als Erleichterung für die Jugend und die Damen gab es keine Minuspunkte und sie konnten weiter vorne abspielen.

Mannschaft 1: Philip Traunwieser, Nico Monschein, Fabian Fliesser, Jana Lucic.

Mannschaft 2: Marion Luggin, Lara Kressl, Carmen Reicht und Sabine Traunwieser.

KIDSIWolfsberg

KIDSIIWolfsberg