1. Runde JESZ CUP 2016/17 am 19.08.2016

Nach der Gründung vom Jugend Eis- und Stocksportzentrum (JESZ ) wird ab 2016/17 ein sogenannter JESZ–Cup durchgeführt.

Ein neuer interessanter Wettbewerb für unsere Kinder und Jugendlichen um die Vielfalt unseres Sportes zu präsentieren.

Es wird in 3 verschiedenen Bewerben gespielt:

- Mannschaftsspiel

- Zielwettberwerb–Mannschaft

- Speedwettbewerb

Zusätzlich gibt es eine Gesamtwertung aller 3 Bewerbe, in der zum Abschluss ein Österreichsieger ermittelt wird.

Gespielt wird in 2 Klassen (U14 und U16). Weitere Infos und Termine gibt es unter http://www.boee.at/jesz-cup-201617.html

Beim ersten JESZ Cup in Markt Allhau waren unsere Kids super drauf.

Die U14 gewann das Mannschaftspiel mit 3 Siegen, dabei zweimal zu Null.

Die U16 gewann das Mannschaftspiel mit 2 Siegen, wobei das erste Spiel eindeutig für Markt Allhau verlief.

Beim Zielwettbewerb-Mannschaft konnten wir in der U14 und U16 gewinnen.

Auch den Speedwettbewerb konnten wir in der U14 und U16 gewinnen. Spitzenreiter war Philip Traunwieser mit 50 km/h vor Fabian Fliesser mit 42 Km/h. In der U14 war Lara Kressl mit 39 km/h vor Nico Monschein 38 km/h die Schnellste.