LM und ÖM Jugend U19

Die Erfolgsgeschichte beim ESV Hausmannstätten geht weiter.

Unser jungens U16 Team holte sich am 17.06.2018 den Landesmeistertitel in der Spielklasse Jugend U19 in Murberg.

Bei der ÖM Jugend U19 am 23.06.2018 in Bad Mitterndorf mussten sie sich nur dem Team des LV Tirol geschlagen geben.

Mit einem Punkt Vorsprung sicherte sich die Auswahl des Landesverbandes Tirol den 39. Meistertitel im Mannschaftsspiel U19. Wir gratulieren der neuen Meistermannschaft in der Aufstellung Christopher Schneider, Maximilian Gfäller, Katharina Triendl und Christoph Seebacher. Die Silbermedaillen und somit der Vizemeistertitel ging an den ESV HAUSMANNSTÄTTEN mit Philipp Traunwieser, Kilian Wade, Fabian Fliesser und Mathias Bedöcs.

Die Bronzemedaille wurde aufgrund der besseren Stockquote vom LV Niederösterreich gewonnen. Die Niederösterreicher traten mit Oliver Reischer, Marcel Progsch, Andreas und Stefan Zebeda an.

weiters:

4. LV Oberösterreich II
5. LV Oberösterreich I
6. ESV Union Autal (LV St)
7. LV Kärnten
8. LV Burgenland
9. WSV Traisen (NÖ)
10. ESV Brandenberg (T)
11. EV Union Treffelsdorf (K)

Der ESV gratulieren dem U16 Team recht herzlich zu diesem Erfolg.