Intersport Damencup am 16.04.2018

Am Mo. den 16. April 2018 spielten unsere Damen zuhause die 5. Runde im Intersport Damencup und konnten gegen den ESV AUTAL wieder 2 Matchpunkte erkämpfen.

Die Damen starteten diesmal besser in  das Spiel und gewannen die ersten drei Durchgänge und davon die ersten beiden deutlich. Im vierten und fünften Durchgang  schlichen sich allerdings leider immer wieder Fehler ein und die Damen des ESV AUTAL wurden immer besser.

Schlussendlich konnte im letzten Durchgang aber noch das Unentschieden abgewehrt werden und die Damen des ESV Hausmannstätten gewannen mit 8:4 Spielpunkten und 97:86 Stockpunkten. Somit haben sie zwischenzeitlich den letzten Tabellenplatz an den ESV Autal abgeben.

Herzliche Gratulation!