LM U16 in Weiz am 07.01.2018

Unsere U16 Mannschaft mit den SpielerInnen Bunderla Michelle, Fließer Fabian, Monschein Nico, Traunwieser Philip und Wade Kilian hat am 7. Jänner an der Landesmeisterschaft in der Eishalle Weiz teilgenommen. Nach der Vorrunde am 26.12.2017 bei der sie den 3. Platz erreichten, konnten Sie sich heute nochmals steigern und den tollen 2. Platz erspielen.

Mit nur einer Niederlage am heutigen Tag gegen den ESV Eisrunde Lassnitztal und 6 Siegen, haben sie sich den Aufstieg eindrucksvoll erkämpft.

Endergebnis (aktiv Link)

HERZLICHE GRATULATION!