UL Zielwettbewerb am 18. u. 19.11.2017

Neuer Teilnehmerrekord vom ESV UNION HAUSMANNSTÄTTEN beim UL Zielwettbewerb. Insgesamt waren 14 MitgliederInnen in 8 unterschiedlichen Spielklassen am Start. Wir erreichten immerhin 10 Stockerlplätze und 12 TeilnehmerInnen haben sich für die Landesmeisterschaft am 6. Jänner 2018 qualifiziert. Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu den erbrachten Leistungen und wünschen den Qualifizierten TeilnehmerInnen viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft.

Besonders hervorzuheben ist sicherlicher die Leistungsteigerung von Carmen REICHT bei diesem Wettbewerb. Sie erreichte in der Klasse SchülerInnen U14 131 Punkte und in der Klasse weiblich U16 116 Pkt., was eine deutliche Steigerung im vergleich zu Ihren Trainingleistungen in den letzten Wochen war.

Herzliche Gratulation auch an Monika Sundl die beim Zielwettbewerb der Damen am Start war. Sie erreichte mit 164 Punkten die Tagesbestleistung, welche auch von den Herren nicht überboten werden konnte.

Ergebnisliste Damen (aktive Link)

Ergebnisliste Seniorinnen Ü50 (aktive Link)

Ergebnisliste Juniorinnen U23 (aktive Link)

Ergebnisliste w U19 (aktive Link)